Arbeiten in der Hoval Familie

Wir bezeichnen uns gerne als Familie, weil wir so denken und handeln. Wir wissen, wo die Entscheidungen getroffen werden, wir gestalten mit, besprechen uns, tauschen Meinungen aus, können mit Konflikten umgehen und finden immer eine Lösung. Eben wie in einer Familie. Der Einstieg in die Hoval-Welt kann leicht über den Lehrberuf erfolgen oder aber nach dem Studium oder auch als Senior mit viel Erfahrung und Kompetenz. Unser Unternehmen bietet viele Möglichkeiten, der Zeitstrahl greift einige wenige Wege auf - erkundigen Sie sich unter Stellenangebote, was wir gerade anbieten, schicken Sie uns eine Initiativbewerbung oder kontaktieren Sie für eine Lehre die Personalabteilung in Ihrem Land. Viel Erfolg bereits an dieser Stelle!

Hoval Liechtenstein Lernen
16 Jahre
Arbeiten bei Hoval
20 Jahre
Arbeiten bei Hoval
28 Jahre
Arbeiten bei Hoval
30 Jahre
Arbeiten bei Hoval
32 Jahre
Arbeiten bei Hoval
36 Jahre
Arbeiten bei Hoval
40 Jahre
Arbeiten bei Hoval
43 Jahre
Arbeiten bei Hoval
50 Jahre
Arbeiten bei Hoval
53 Jahre
Arbeiten bei Hoval
60+ Jahre

16 Jahre

Lehre mit Perspektive

Das ist der 1. Schritt in eine erfolgreiche Zukunft - die Chancen sind vielseitig bei 7 Hoval Lehrberufen am Standort in Vaduz: Informatiker, Produktionsmechaniker, Kaufleute, Anlagen- und Apparatebauer, Konstrukteur, Logistiker, Polymechaniker.

Hoval Liechtenstein Lernen

20 Jahre

Nach der Lehre - erste Berufserfahrungen sammeln

Los geht’s! Arbeitsbereiche kennenlernen, Verantwortung übernehmen und erste Erfolge erleben. Jetzt weiss man schon wie es geht, kennt die Kollegen und Arbeitsbereiche und kann sein Profil festigen und weitere Karriereaussichten prüfen.

Arbeiten bei Hoval

28 Jahre

Berufseinstieg nach dem Studium

Das erste Unternehmen nach dem Studium ist ein wichtiger Meilenstein in der Karriere. Man braucht die Möglichkeiten und auch die Unterstützung, um sich zu entfalten und seine Stärken in der Praxis kennen zu lernen. Hoval bietet beides .... und noch mehr!

Arbeiten bei Hoval

30 Jahre

Erfahrungshorizont erweitern

Egal ob über den Lehrberuf oder als Neueinsteiger, bei Hoval kommt man weiter. Die Persönlichkeit muss man selbst entwickeln, die eigenen Stärken zu erkennen helfen wir gerne. Hauptsache zufrieden und erfolgreich im Arbeitsalltag angekommen.

Arbeiten bei Hoval

32 Jahre

Work-Life-Balance leben

Frauen mit Familie haben es im Berufsalltag nicht leicht. Bei Hoval lässt sich beides unter einen Hut bringen, denn wir sind familiär und helfen gerne mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. So lassen sich Beruf und Privatleben in Einklang bringen und die Zeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Büro genauso geniessen wie daheim mit der Familie.

Arbeiten bei Hoval

36 Jahre

Karriere-Meilenstein

Mittlerweile hat man seinen Platz gefestigt und ist ein wichtiger Teil des Ganzen als Wissensträger, Teammitglied und Vorbild geworden. Jetzt kann man die nächsten Karriereschritte bei Hoval ins Visier nehmen und auch Nachwuchskräften unter die Arme greifen.

Arbeiten bei Hoval

40 Jahre

Neuorientierung und Karriere-Einstieg bei Hoval

Wie das Leben so spielt, braucht man plötzlich einen neuen Job. Vielleicht mal etwas ganz anderes als die letzten 20 Jahre oder aber sein Wissen gewinnbringend in einem neuen Unternehmen einbringen. Bei Hoval schätzen wir wertvolle Berufserfahrung und neue Impulsgeber.

Arbeiten bei Hoval

43 Jahre

Persönliche Ziele setzen

Wir helfen gerne bei der Entwicklung der persönlichen Berufsziele. Denn wir bei Hoval wissen, Engagement, Weiterbildung, Arbeitsqualität und Identifikation mit dem Unternehmen bereiten den Weg zum Ziel - für alle.

Arbeiten bei Hoval

50 Jahre

Herausforderungen annehmen

Und es geht immer weiter! Wer rastet, der rostet - das gilt ebenso für die Berufsziele. Auch als  Spezialistin oder Spezialist kann man die die eigenen Fähigkeiten aktiv in neue Bahnen lenken und mit Know-How punkten. Neue Herausforderungen innerhalb des Unternehmens annehmen oder als Einsteiger nochmals durchstarten - Willkommen bei Hoval!

Arbeiten bei Hoval

53 Jahre

Erfahrungen teilen

Jetzt geht es vor allem darum, seine Kompetenz gezielt einzusetzen, Mentoring zu leben und als treibende Kraft am Ball zu bleiben.

Arbeiten bei Hoval

60+ Jahre

Den wohlverdienten Ruhestand geniessen

Nach über 40 Jahren als Mitglied der Hoval Familie fällt der Abschied schwer aber das Geniessen leicht. Unsere Pensionäre gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Sie bleiben noch lange Teil der Hoval Familie bei diversen Treffen, nehmen teil am Schicksal der Aktiven über regelmässige Publikationen und werden auch hin und wieder für Projekte gerne als Ratgeber angehört.

Arbeiten bei Hoval